B-Wurf

Alles Geschehen rund um den B-Wurf

  • Allgemein,  B-Wurf

    27. Aug. 2020 Ultraschall

    Am Donnerstag 27. Aug. 2020 hatte Maya einen Termin bei der Tierärztin zur Ultraschalluntersuchung. Hierbei waren zwei Tupfentiere zu sehen. Da nur ein kleiner Teil des Bauchs rasiert worden ist konnte auch nur dieser Teil untersucht werden. Es ist davon auszugehen das mehr als zwei vorhanden sind. Nachfolgend ein kurzer Film, der den Herzschlag zeigt.  

    Kommentare deaktiviert für 27. Aug. 2020 Ultraschall
  • B-Wurf

    Aug. 2020 Verpaarung von Maya mit Filo

    Am 21. Juli 2020 war der erste Tag der Läufigkeit von Maya. Am 10. Tag wollten wir ein Kennenlerntreffen durchführen. Somit fuhren wir am Donnerstag den 30. Juli mit Maya (Gioia von der Schatzinsel) zu Filo (Xalou aus dem Krähental). An der Zuchstätte „Elos aus der Kupferstadt“ angekommen, sind wir erst mal mit Maya eine Runde spazieren gegangen. Anschließend wurde Maya von Filo empfangen. Beide haben sich auf Anhieb gut verstanden. Kurz bevor wir schon wieder fahren wollten, kam es dann zum Deckakt zwischen den Beiden. Am Samstag dem 1. August haben wir dann mit der Besitzerin von Filo einen weiteren Versuch unternommen, der wieder mit einem Verpaarung abschloss. Voll…

    Kommentare deaktiviert für Aug. 2020 Verpaarung von Maya mit Filo