B-Wurf

Aug. 2020 Verpaarung von Maya mit Filo

Am 21. Juli 2020 war der erste Tag der Läufigkeit von Maya. Am 10. Tag wollten wir ein Kennenlerntreffen durchführen. Somit fuhren wir am Donnerstag den 30. Juli mit Maya (Gioia von der Schatzinsel) zu Filo (Xalou aus dem Krähental). An der Zuchstätte “Elos aus der Kupferstadt” angekommen, sind wir erst mal mit Maya eine Runde spazieren gegangen. Anschließend wurde Maya von Filo empfangen. Beide haben sich auf Anhieb gut verstanden. Kurz bevor wir schon wieder fahren wollten, kam es dann zum Deckakt zwischen den Beiden. Am Samstag dem 1. August haben wir dann mit der Besitzerin von Filo einen weiteren Versuch unternommen, der wieder mit einem Verpaarung abschloss.

Voll Spannung erwarten wir nun das Ergebnis.

Lieber Interessent,
wir möchten dich bitten von einer Kontaktaufnahme, für diesen Wurf abzusehen, da die Warteliste schon sehr voll ist.